Anfrage Buchen

Gastgeber aus Leidenschaft in vierter Generation

Das Hotel Madrisa ist ein Haus mit Herz. Ein Ort der Geborgenheit.

Gastfreundschaft, Weltoffenheit und Gemeinwohl – das sind die Wurzeln des Hotel Madrisa. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder. Seit vier Generationen führen wir das teils denkmalgeschützte Haus mit Herz und Verstand. Bereits unsere Vorfahren haben hier ihren Beruf zur Berufung gemacht. Und diese Tradition führen wir heute weiter. Von der Internationalität des Bertram Rhomberg sen. und der Fortschrittlichkeit seiner Frau Midy Rhomberg – von den großzügigen Modernisierungsmaßnahmen Hans-Karl und Lilly Rhombergs bis zur Umsetzung von Nachhaltigkeit in allen Bereichen des Hotels und der bio-organischen Landwirtschaft, die wir in ehrendem Andenken an Bertram Rhomberg jun. weiterführen. Jede Generation hat das Hotel Madrisa mit Kreativität und Weitsicht zu einem zeitgemäßen, lebenswerten Ort gemacht.

Mit Leidenschaft geben wir jeden Tag unser Bestes. Das Hotel Madrisa ist ein inspirierender Ort für Freunde, Gäste, Mitarbeiter und unsere Familie.

Dem Alten verbunden. Dem Neuen verpflichtet. Wir spannen den Bogen von der Tradition zur Moderne. Als familiäre Gemeinschaft setzen wir auf Altbekanntes und gehen gleichzeitig neue Wege. Wir stellen uns der Verantwortung für Mensch und Natur. So sind wir über Jahrzehnte nicht nur für Gäste aus aller Welt Heimat geworden, sondern auch für unsere langjährigen Mitarbeiter. Auch unsere Tiere fühlen sich in unserer eigenen Landwirtschaft sichtlich wohl. Das alles gelingt deshalb, weil wir Wert auf gelungenes, nachhaltiges Miteinander legen.

Wir freuen uns auf das was kommt. Auf unvergessliche Urlaubsmomente. Auf Ihre Auszeit an einem familiären Ort, wo das Glück Stammgast ist.

herzlichst Familie Rhomberg

Ein Traditionshaus mit Geschichte

Weil das Gute hier zuhause ist

Berglandwirtschaft

„Das Madrisa ist für mich Heimat und Lebenswerk, ein Ort voller Erinnerungen und Wegweiser für nachkommende Generationen.“

Hans-Karl Rhomberg

Ein Traditionshaus mit allerlei Geschichten

Unsere Geschichte

Dem Alltag entrückt. Im Hotel Madrisa ist das Glück Stammgast.